Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2012 2 27 /03 /März /2012 00:42
Ich fühle mich auf einer Seite sehr Glücklich, aber fühle nebenbei auch Trauer und Schmerz! Ich bemerke die Freude der Menschen in meinem Leben, aber weiß genau das es auch anders ist! Ich denke immer positiv in jeglicher Situation, aber bin auch sehr misstrauisch! Ich versuch in allem das gute zu sehen, aber vieles ist nicht umkehrbar was man auch getan hat! Optimismus ist mein Motto, aber meißt kommt es doch alles anders als man denkt! Ich versuche muttig zu sein in meinem leben, aber vieles fällt mir schwerer als ich dachte! Ich bin keine draufgängerin, aber dafür viel mehr und weiß genau was ich will! Ich rede nicht offen über meine Gefühle, weil ich weiß das es nach hinten los geht! Ich liebe, habe geliebt und werde weiterhin lieben, aber ich weiß das es nicht der richtige sein könnte und gebe die Hoffnung nicht auf! Ich würde für viele durch die Hölle gehen, aber ich bin mir bewusst das viele nicht das selbe für mich tun würden! Das große aber wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, aber wir selbst wissen wie damit umzugehen ist! Ich bin wie ich bin, das kann mir keiner nehmen und da gibt es kein aber!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare