Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. August 2013 4 15 /08 /August /2013 03:36

Ich weiß ich werde es nie tun, niemals. Ich werde mich nie und niemals

fügen um irgendwo dazu zugehören. Ich werde mich nicht verstellen

ich werde mich nicht betrügen, nicht mich selbst.

Und die Tatsache ist mir egal ob ich dir was vormachen müsste, ich weiß

nur ich müsste mir was vormachen. Ich werde es nicht tun, niemals, für

niemanden auf Erden.

Fangt euch verdammt nochmal an zu akzeptieren, Wie soll es jemand tun

wenn du es selbst nicht kannst. Wieso verändern für jemanden?

 

Du bist doch du! Ich verstehe es nicht und ich werde es niemals,

Ja ich bin stur, ich will in dieser Welt doch nur ich sein.

Ich will mich nicht suchen, mich nicht fügen.

Ich will nur ich sein, ich bin ich. Und das kann mir keiner nehmen.

Meine Art, mich. Ich bin nicht du denn ich bin ich.

Macht ihr alle was ihr wollt, lasst euch unterkriegen, verarschen.

Aber redet nicht von irgendeiner Stärke die ihr habt, denn das ist wirklich

das letzte das ihr besitzt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare