Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2012 2 27 /03 /März /2012 00:14
Und wir saßen da, so befreit von dieser Welt. Ich saß auf dir, und deine Arme umschlingten meinen Körper so fest, sodass ich deinen Herzschlag in mir hören konnte. Wir schauten in den Himmel. Ab und zu spürte ich deine Lippen an meinem Hals. Es kribbelte mir jedes einzelne Mal im ganzen Körper. Alles zuckte zusammen wenn ich merkte das du mir näher kamst. Selbst wenn ich nur deinen Atem spüren konnte,-fiel ich in Extase. Wir sahen Sterne, und natürlich ganz viele Alien U-Boote. Aber es waren nur fünf Sterne am Himmel zu sehen, du meintest sie erinnern dich an uns. Anfangs verstand ich nicht was du damit meintest, doch dann war es mir klar. Diese fünf Sterne zeigten mir nicht "das Haus vom Nikolaus", sondern sie standen für fünf Jahre. Fünf Jahre in meinem leben, die ich mit dir verbringen durfte. Und ich weiß das es bald sechs Sterne sein werden. Und irgendwann, ja irgendwann sind es so viele, das wir sie nicht einmal mehr zählen können.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare