Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Dezember 2011 4 15 /12 /Dezember /2011 04:51

Und dieses Mal scheint das Ende schon wieder viel zu nah und vielleicht kommt genau jetzt der Moment,

an dem es hier für uns beide einfach nicht mehr weiter geht. Das Ende eines Satzes, das Ende vieler Zeilen,

der Schluss einer Geschichte, unsere niemals endende Gesichte. PUNKT!

Wie ein Film, der in meinen Augen doch die perfekte Liebesgeschichte hätte werden können.

Doch letztendlich muss jeder Film irgendwann einmal sein Ende finden - wer weiß schon,

ob es bei uns doch noch eine Fortsetzung geben wird. Teil 1, Abspann - die Hauptdarsteller sind wir beide gewesen.

Und in mir drin wird unsere Geschichte weiter geschrieben, in mir, da drehen wir schon unseren zweiten Teil.

Vielleicht war der Moment einfach nur falsch, vielleicht ja viel zu früh.

Und wenn wir jetzt auseinander gehen, versprich mir, dass du mich wieder zu dir zurück holen wirst,

wenn die Zeit richtig dafür ist.

Versprich, dass wir uns wieder finden werden, so wie wir es damals schon getan haben.

Denn vielleicht wäre loslassen, gehen lass, frei und dich fliegen lassen jetzt das einzige Richtige.

Abstand.

Pause.

Und auch wenn ich es einfach nicht kann, trotz das alles in mir drin danach schreit,

dass du bleibst, werde ich dich nicht weiter halten.

Weil ich dich lieber vorher gehen lasse, bevor ich dich zerbreche - selbst wenn es bedeutet,

dass ich daran zerbreche.

Und ich weiß, auf irgendeine Art und Weise wirst du schon bei mir bleiben, mein Leben lang,

weil ich immer an dich denken werde.

Noch Jahre später werde ich dich, deinen Duft, den du auf mich gelegt hast, an mir riechen können.

So, als wärst du immer da, immer bei mir.

*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare