Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2011 6 15 /10 /Oktober /2011 22:51

Ich will an dich denken & ein Gefühl voller Geborgenheit spüren.

Ich will dass du mich anschaust & deine Augen mich verzaubern.

Ich möchte, dass du mich festhälst & nicht mehr los lässt, nie wieder.

Ich will, dass jeder Kuss wie eine Ewigkeit andauert.

Wir alle suchen nach dem Menschen, nach dieser einen Person, die uns zeigt,

wieviel wir wert sind.

Nach der Person, die uns alle Probleme vergessen lässt...

die unser Leben einfach lebenswert macht.

Jemandem mit dem man nicht nur reden, sondern einfach nur schweigen kann,

der sogar deine Fehler liebt.

Diese spezielle Person, die es nur selten im Leben gibt.

& egal wie oft wir uns einreden, dass wir alleine besser dran sind,

wir brauchen diesen einen Menschen.

Diesen Halt im Leben, der immer da ist, auf den immer zugreifbar ist,

egal wie schlecht es sonst läuft.

Auch ich brauche so einen Menschen, auch wenn ich es viel zu oft verleugne..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare